Galerie


Einblicke in mein Schaffen ...

Meine Kunstwerke stehen alle zum Verkauf - sofern noch verfügbar!
Preise auf Anfrage

Website in Arbeit - daher ist das Portfolio noch unvollständig und noch nicht voll funktionsfähig, ich bitte um Geduld!

Kunst trifft Holz
"WoodArt"

... Holz ist für mich ein wichtiger Werkstoff, ein Geschenk der Natur, künstlerisch gestaltet in seiner Natürlichkeit, von mir verwendet als Übertragungsmedium oder Teil meiner Werke ...

Lichtspiele
"Black and White"

... aus Farben die nicht als solche gelten, entstehen ganz besondere Kunstwerke. Das Spiel der Nicht-Existenz …

Abstrakte Kunst
"Form follows feeling"

... bei meinen abstrakten Arbeiten liegt die größte Inspiration im Gefühl und im Moment ...

Tierportaits
"AnimalArt"

... Tierportraits sind aus meinen Arbeiten nicht wegzudenken. Immer wieder entstehen auch Auftragsarbeiten um die geliebten Haustiere zu ehren und verewigen ...

Genähtes und Handarbeiten
"Art & Crafts"

... 2017 startete mit meinem Fuchs Logo meine eigne kleine Kollektion an selbstgenähten Taschen und Rucksäcken ...