Kunst & Mentales Training 


Im künstlerischen Prozess sich selbst entdecken

Fühlst du dich getrieben von Selbsterwartungen und Perfektionismus?...


... oder sind es die Erwartungen im Außen? - Dein Umfeld, dem du gefühlt nicht gerecht werden kannst?
... oder doch dein Mangel an Mut und Entscheidungsfreude aus Angst vor den Konsequenzen?
... oder bist du ständig am Grübeln und kannst aus deinem Kopf nicht raus?
... sehnst du dich nach innerer Zufriedenheit und Ausgeglichenheit?


... vielleicht ist es aber auch ein bisschen von Allem?!

Mir ist es ein Anliegen, ...

... dir so gezielt wie möglich beiseite zu stehen.
Daher habe ich mich für eine ganz individuelle Betreuung entschieden!

Mein persönlicher Weg hat mein Tun sehr stark geprägt, genau so wie deine ganz persönliche Geschichte deinen Weg bestimmt hat.

Du kennst es bestimmt, dass das Leben immer wieder Überraschungen bereit hält, die einen positiv, wie auch negativ geprägt haben.
Diese Prägungen und Glaubenssätze können einem oftmals den Weg zu Leichtigkeit, Entspannung und Freude verwehren.

Daher habe ich genau für dich ein ganz besonderes Kreativkonzept entwickelt. Und da du zu mir gefunden hast, bin ich mir sicher, dass hier etwas in dir, mit meiner Arbeit resoniert.

Lass uns gemeinsam auf eine kreative Reise gehen und entdecke ganz neue Seiten an dir!
  • Wir erforschen dein Innerstes
  • Entdecken deine Glaubenssätze und Prägungen
  • Erkennen und lösen Ängste und Blockaden
  • Gehen in deine Entspannung und du gewinnst dabei innere Stärke und Zufriedenheit
  • Ich nehme dich liebevoll an die Hand und du legst dabei sogar deinen Perfektionismus ab!


Gemeinsam möchte ich mit dir ganz gezielt die Brücke, zwischen mentalem Training und künstlerischem Ausdruck, bauen.
Mein Ziel ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, sich selbst besser kennenzulernen und sich stätig zu ent-wickeln.


Die künstlerische Ausdrucksform ist eine Möglichkeit, um einen noch tieferen Einblick und Zugang zu sich selbst zu erlangen und dabei Blockaden zu lösen. Sich selbst besser kennenzulernen und eine Verbindung zu seinem ALLTÄGLICHEN TUN zu erschaffen.


Denn vorgegebene Strukturen, Perfektionismus, eintönige Abläufe, eingeschränktes Denken und Fühlen und noch viele weitere alltägliche Belastungen und anerzogene Verhaltens- und Denkmuster, verwickeln- und überdecken unseren Geist und hindern das persönliche Wachstum.

 

Daher frage ich dich...

Bist du bereit dich von (deinen eigenen) Erwartungen zu befreien? ...


... denn je besser du dich selbst kennst,- du Situationen mutiger, kreativer und flexibler betrachten kannst,- umso spielerischer und angenehmer gestaltest und bewältigst du DEIN Leben!

Du bringst dadurch mehr Achtsamkeit, (Selbst-)Bewusstsein, Fülle und Freude in dein Leben und die Welt!



"Kreativität ist ein menschlicher Schöpferdrang, ein Bedürfnis nach Ausdruck und Mitteilung.
Ein Weg zur Selbstfindung und dabei gleichzeitig unweigerlich mit mentaler Stärke verbunden."

- Nadja Kalina

Ein neuer Weg um sich selbst besser kennenzulernen und Blockaden zu lösen ...


In den Jahren 2020-2021 absolvierte ich die Ausbildung zur diplomierten Mentaltrainerin. Ein Weg, eine Richtung die sich wie ein Puzzlestück in mein Tun und Schaffen einfügen soll,...
Denn sie entfachte mein Bedürfnis Grenzen zu sprengen und Brücken zu bauen. - Ein neues Bündnis entstehen zu lassen und die Kunst und das mentale Training zu vereinen und damit die Möglichkeit mein Wirken auszudehnen. In privater, wie auch in beruflicher Hinsicht. Seit der Ausbildung hat sich vieles bei mir ins Positive verändert und ich konnte tief in mein Inneres, mit dem neu gewonnenen Wissen und einem erweiterten Horizont, tauchen.
Dieses wissen möchte ich nun weiter geben und möglichst viele Menschen (groß und klein) damit erreichen und bereichern. Ich möchte zukünftig mehr freien- und freudigen Menschen begegnen und dies ist der schönste Weg meiner Arbeit Ausdruck zu verleihen und damit etwas zu bewirken.

"Ich nehm dich liebevoll an die Hand und wir verlassen sanft deine Komfortzone um Wachstum und neuen Raum entstehen zu lassen!"

 

Ganz nach deinen Bedürfnissen:

  • Einzelsitzung mit individuell entwickelten Konzepten aus Kunst und mentalem Training
  • Gruppenkurse
  • Aufarbeitung und Zielfindung durch kreatives schreiben
  • Gratis Erstgespräch 1:1 - kann persönlich oder per (Video-)Telefonie stattfinden


ICH FREU MICH AUF DICH!