Aktuelle Malkurse



 

✺Kinder Malkurs✺ - mit Acryl

Zur Entlastung der Eltern und Freude der Kinder gibts in den Osterferien am Dienstag, 26. März von, 14 Uhr bist 17 Uhr, einen Malkurs für Kinder ab 6 Jahre!
Mit viel Feingefühl & kreativer Freiheit.

Als Motiv habe ich den Hasen vorbereitet - aber natürlich darf auch im Kinder-Malkurs jedes Kind selbst entscheiden ob man das Motiv malen möchte oder doch etwas ganz Anderes und auch die Farben nach Vorlieben auswählen.

Kurskosten sind 48€ (inkl. Materialien,- 30x40cm Leinwand, Acrylfarben, Vorlage wenn benötigt, 1:1 Betreuung).

Anmeldung ist bitte unbedingt notwendig:
Per Mail: info@nadjakalina.at oder
Telefonisch/WhatsApp: 0699/17250293

Der Kurs ist auf maximal 10 Kinder begrenzt, um allen Kids auch individuell gerecht zu werden - Aktuell gibt es noch 4 Plätze!
Vor Ort wird es Getränke geben,- diese sind in der Lokalität extra zu bezahlen je nach Bedarf.
Location: "Cofeba" - Goethestraße 42, 8010 Graz (wir haben die gesamte Location nur für uns!)

Bei Fragen gerne jederzeit melden.
Ich freue mich auf EUCH!

Herzensgüße,
Nadja


Aktuelles


Aktuell bin ich am Kurse vorbereiten und demnächst auch am Kurstermine ausschreiben. Solltest du einen Wunschtermin und/oder Wunschmotiv haben dann lass es mich gerne wissen. Denn ich bin dankbar wenn du mitentscheidest und ich dir einen Termin anbieten kann der für dich passt! 

Du hast die wahl:
  • Private Malkurse
  • Firmenmalkurse & Teambuilding
  • Family & Friends
  • Kindermalkurse
  • Gruppenmalkurse
  • Kunst & mentales Training