Das Schönste am arbeiten mit Kindern,
ist deren Leichtigkeit und Sichtweise.
Sie nehmen die Welt aus ganz anderen Perspektiven wahr und sind noch nicht so "verkopft" wie die meisten Erwachsenen! "

Nadja Kalina - KalinArt


Ob Feierlichkeit, Kindergeburtstag oder einfach so!
Kinder brauchen Abwechslung und das kreative Schaffen eröffnet neue Welten und ist besonders förderlich im jungen Alter.


Dabei entdecken und stärken wir voller allem:
  • Den persönlichen Ausdruck
  • Die Kreativität
  • Die persönliche Wahrnehmung
  • Die Fähigkeiten und Fertigkeiten jedes einzelnen Kindes
... und stärken damit auch das Selbstvertrauen! Wir setzen
uns keine Grenzen und lassen dem fantasievollen Geist freien Lauf!




Ich bereite gerne für euren Malkurs ein Bild vor, welches als Inspiration und Hilfestellung dient, aber kein "Muss" ist.

Ich möchte euch die Möglichkeit zur Freiheit geben, aus dem Ideen-Bild ganz neue und individuelle Werke entstehen zu lassen, denn aus meiner Erfahrung ist es einfacher als ein Bild rein aus der Fantasie zu erschaffen.




Mir ist dabei wichtig:
  • Jedes Kind darf in meinem Kurs sein wie es ist
  • Ausdrücken wonach ihm/ihr ist
  • Das kreative Erschaffen steht im Vordergrund, weit entfernt von „Wertung“, Norm und Benotung!
Ich lege sehr großen Wert auf die Mentale Unterstützung und Gesundheit der Kinder. Denn auch ich kenne es leider zu gut, wie die Freude am Tun verdrängt wird durch Abwertung von Außen und/oder Einschränkungen des persönlichen Ausdrucks.

 

Gemeinsam schaffen wir eine kreative, offene und entspannte Atmosphäre, wo Fragen und Wünsche immer willkommen sind!

Mit viel Geduld und Rücksicht auf jedes Individuum locke ich die kleine Künstlerin/den kleine Künstler aus dir/euch heraus!
Dauer ca. 2-4 Stunden, ganz ohne Stress!
Alle Materialien inklusive!
Ab 48€ pro Kind
Auch hier stehen die Individualität und Eure Wünsche im Vordergrund!
Bei euch zuhause oder in externen Räumlichkeiten. 
Gerne stehe ich euch zur Verfügung bei der Suche bzw. habe ich eine Räumlichkeit in Graz! (Anfahrt wird extra berechnet)

Fragen?

.... Email erfolgreich gesendet,- nach Weiterleitung auf Bestätigungsseite!


 
Email
 
Telefon