Kreative- &
mentale Entfaltung

by Nadja Kalina

"Für mich steht die Weiterentwicklung und Entfaltung des Individuums auf allen Ebenen im Vordergrund !"


Mit viel Gespür, authentisch und gegenwärtig.
Angetrieben von Selbstverwirklichung und (Selbst-)Wertschätzung.


- Nadja Kalina

Kunst & Mentales Training
... im künstlerischen Prozess
SICH SELBST ENTDECKEN!


Meine Ausbildung zur diplomierten Mentaltrainerin entfachte bei mir das Bedürfnis Grenzen zu sprengen und Brücken zu bauen. - Ein neues Bündnis entstehen zu lassen und die Kunst und das mentale Training zu vereinen!

Ein neuer Weg um sich selbst besser kennenzulernen und Blockaden zu lösen ...



 

Kontaktiere mich noch heute!


Ob 1:1 Betreuung, Kursanfrage, Mentalem Training, Interesse am Kauf meiner Kunst, Ausstellungen, Kooperationsanfragen,...
 Ich bin persönlich für Dich da!

Adresse

8010 Graz

Österreich

Email
Telefon

....oder direkt hier:

.... Email erfolgreich gesendet nach Weiterleitung auf Bestätigungsseite!